Kontakt
. .

Über uns

Das Unternehmen Hei-Sa-Tec GmbH wurde 2001 von Andreas Jann und Christian Goletz gegründet. Dieses Unternehmen ist ein expandierender und dynamischer Handwerksbetrieb, der sich auf die Planung, Ausführung und Wartung von Solar-, Heizungs- und Sanitäranlagen spezialisiert hat.

Unser Ziel ist es die Bauherren und Eigentümer beim Bau und Betrieb von versorgungstechnischen Anlagen zu unterstützen.

Wir arbeiten überwiegend im Raum Berlin/Brandenburg, doch die Flexibilität unserer Mitarbeiter ermöglicht es uns auf Wunsch auch über diese Arbeitsregion hinaus tätig zu werden.

Wir sind in der Lage mit unseren ausgebildeten Facharbeitern kurzfristig sämtliche aufgeführte Leistungen auszuführen.

Zusätzlich stehen für die Organisation, Planung und Auftragsabwicklung beide Geschäftsführer bereit.

Sprechen Sie uns an! Wir sind gern für Sie da.

Hei-Sa-Tec GmbH